FABRIK

Ledolux wurde 2009 von einem Team von Fachleuten mit Fachwissen und Leidenschaft in der LED-Technologie gegründet, die jahrelange Erfahrung in den Bereichen LED-Forschung, Produktentwicklung und Marketing kombinierten.

Wir sind ein polnischer Hersteller von OEM/ODM-LED-DOB-Modulen (Driver On Board) für Industrie- und Lagerleuchten, Büro- und Straßenleuchten. Die Ledolux-Produktionsanlage in Głogów Małopolski bei Rzeszów (Südostpolen) wurde 2009 im Wissenschafts- und Technologiepark 'Aeropolis' neben der Autobahn A4 (2 km) und dem Flughafen Rzeszów-Jasionka (5 km) errichtet.

PRODUKTION

Unsere Fabrik bietet LED-Leuchten an, die perfekt zur Lager-, Produktions- und Büroanwendung passen. Unsere Produktpalette umfasst Außengeräte für Straßen, Parkplätze und Stadien. Neben einer großen Auswahl an vorgefertigten Leuchten bieten wir LED-DOB-Module aus unserer DOB-Technologie mit Dimm Funktion an. Die von uns hergestellten Lichtquellen verwendet man für Industrie-, Lager-, Büro-, Straßen- und Außenbeleuchtung mit 0-10-V-Dimminterface, Wärmesteuerungsschutz, Überspannungs- und Überstromschutz auf der Platine.

Unsere Produkte werden aus Materialien bester Qualität hergestellt. Wir arbeiten auf der Basis eines Qualitätsmanagementsystems, das den Anforderungen der Norm EN ISO 9001: 2015 entspricht.

PROFESSIONELLES DESIGN

Das Wissen und die Erfahrung unserer Ingenieure ermöglichen es uns, professionelle Produkte zu schaffen, die individuell auf die Bedürfnisse des Kunden durch Beratung und Design zugeschnitten sein können.

Ledolux bietet die ultimativen LED-Beleuchtungsprodukte, um die Kundenspezifikationen zu erfüllen. Wir bieten auch den notwendigen ODM/OEM-Service. Alle Produkte haben die höchste Qualitätssicherung von Ledolux, um Kunden dabei zu helfen, schnell die gesamte Produktlinie aufzubauen und das LED-Geschäft weiterzuentwickeln.

Audit - Analyse - Projekt