Targi Wschodnie i Forum Europa-Ukraina

Am 24. und 25. Januar 2019 fand zusammen mit dem XII. Europa-Ukraine-Forum die nächste Ausgabe der III Ost Messe statt. Wie jedes Jahr wurde die Veranstaltung im G2A Arena Ausstellungs- und Kongresszentrum in Jasionka bei Rzeszów organisiert.

Ledolux Poland Sp. z o. o. nahm als einer der Aussteller an dieser Veranstaltung teil. Unser Stand befand sich in der Mitte der Halle, unter Nummer 50. Das Hauptthema unseres Unternehmens war Straßenbeleuchtung – Leuchtensteuerungs- und Überwachungssysteme.

An unserem Stand war eine internationale Gruppe von Gesprächspartnern zu Gast, die sich für leistungsstarke Beleuchtungsleuchten interessierten. Die innovative Ledolux DOB-Technologie, die sich durch hohe Haltbarkeit und störungsfreie Nutzung auszeichnet, stieß bei den Besuchern auf großes Interesse.

Vielen Dank für interessante und konstruktive Gespräche.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem detaillierten Angebot vertraut zu machen: https://ledolux.de/produkte/

III ost messe und XII Europa-Ukraine forum

Ledolux Stand