Ledolux członkiem Polskiego Klastra Budowlanego

Wir wollten Sie stolz darüber informieren, dass wir Mitglieder des Nationalen Key Cluster sind – des größten Clusters im Land. Dies ist nicht nur ein Prestige für uns, sondern auch eine großartige Gelegenheit für unsere Weiterentwicklung, indem wir mit vielen Clustern in der Industrie zusammenarbeiten können. Wir werden sicherlich die Vorteile nutzen, die uns die Mitgliedschaft bietet.

Wir setzen große Hoffnungen auf eine Mitgliedschaft und sind voller Arbeitsbegeisterung. Die Mitgliedschaft im Nationalen Key Cluster bietet uns umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten, Zugang zu wertvollen Informationen und Unterstützung für Innovationen. Auf diese Weise können wir unser Angebot weiterentwickeln und verbessern sowie unsere eigenen beruflichen Qualifikationen verbessern. Die Teilnahme am Cluster eröffnet uns neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Entwicklung.

Erfahren Sie mehr: https://ledolux.de/produkte/