LEDOLUX wurde mit dem Podkarpackie Economic Award ausgezeichnet

Wir haben es eilig, großartige Neuigkeiten zu teilen - LEDOLUX POLAND hat eine Auszeichnung im Wettbewerb "Podkarpackie Economic Award" in der Kategorie kleine Unternehmen erhalten!

Am 14. Dezember 2022 fand im Ausstellungs- und Kongresszentrum der Woiwodschaft Podkarpackie G2A Arena in Jasionka die Gala der 21. Ausgabe des Wettbewerbs „Podkarpackie Economic Award“ statt. Dieser Wettbewerb ist eine jährliche Veranstaltung, die darauf abzielt, die besten und aktivsten Unternehmen aus Podkarpacie auszuwählen, die dank ihrer wirtschaftlichen Erfolge ein Modell für andere sein können. Der „Podkarpackie Economic Award“ fördert die wirtschaftliche Entwicklung unserer Woiwodschaft. Da der Wettbewerb die besten Image- und Wirtschaftsunternehmen präsentiert, ist die Teilnahme am Wettbewerb selbst eine große Leistung und Ehre für jedes Unternehmen. Der Wettbewerb wird vom Wirtschaftsförderungszentrum in Zusammenarbeit mit der Woiwodschaft Karpatenvorland und dem Marschall der Woiwodschaft Karpatenvorland organisiert.


Das Finale des Wettbewerbs, d.h. die feierliche Gala des "Podkarpackie Economic Award", ist das wichtigste Ereignis im Jahreszyklus des Wettbewerbs, eine feierliche Zusammenfassung und Abschluss der nächsten Ausgabe.

In diesem Jahr hatte LEDOLUX POLAND die Ehre, der Gewinner des „Podkarpackie Economic Award“ zu sein und als einziger aus der Kategorie der kleinen Unternehmen eine besondere Auszeichnung zu erhalten. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, uns als Unternehmen und unsere Branchen zu verbessern. Wir arbeiten ständig an neuen Lösungen und technologischen Möglichkeiten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit von den Behörden der Woiwodschaft Podkarpackie und von den Organisatoren des Wettbewerbs gewürdigt wurde. Wir freuen uns über die Auszeichnung, sparen aber nicht am Tempo und machen weiter.


Nach der Preisverleihung hatte der Vorstandsvorsitzende von Ledolux Polen, Herr Artur Rozmus, die Gelegenheit, dem polnischen Radio Rzeszów ein Interview über die Wirtschaft und die Situation in der Beleuchtungsindustrie zu geben. Wir schätzen die Gelegenheit sehr, Ihre Meinung mit dem Publikum zu teilen und die Öffentlichkeit darüber zu informieren, was in unserer Branche passiert.