Bielskie Messe – ein weiteres fantastisches Branchentreffen liegt hinter uns!

Targi Bielskie 2019

Das größte Branchenereignis liegt hinter uns – eine fantastische Atmosphäre förderte fruchtbare Treffen, den Austausch von Wissen und Erfahrungen, das Kennenlernen neuer Technologien, den Aufbau von Beziehungen und die geschäftliche Zusammenarbeit.Die Energie- und Elektrotechnikmesse Energetab ist eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen in Mittel- und Osteuropa, an der jedes Jahr Hunderte von Menschen und Unternehmen teilnehmen. Es wird von Vorträgen, Präsentationen und Demonstrationen moderner Geräte, Apparate und Technologien für die Energiewirtschaft begleitet. Wir mussten dort auch sein – wie in früheren Ausgaben hatte Ledolux seinen Stand. Vielen Dank an alle unsere Gäste und wir ermutigen Sie zur Zusammenarbeit!

Stoisko Ledolux Poland

Unser Stand auf der Messe Energetab

Ledolux Poland Stand auf der Messe Energetab

Nasze stoisko na Targach Energetab

Ledolux Poland Stand auf der Messe Energetab

Unser Stand auf der Messe Energetab

Wir haben erneut unser innovatives Produkt vorgestellt – die intelligente PIKE J DOB-Leuchte, die am Messen Wettbewerb teilgenommen hat. Wir haben keinen Preis gewonnen, aber unser Produkt hat bei den Gästen der Veranstaltung großes Interesse geweckt.

Erfahren Sie mehr: https://ledolux.de/intelligente-strassenbeleuchtungssysteme/

PIKE J DOB LED-Leuchten

PIKE J DOB LED-Leuchten